Rückgabe
Sollte das erhaltene Produkt ist nicht zufriedenstellend sein:
Rücksendungen sind innerhalb einer Frist von 14 Tagen kostenlos. Sie können einen Artikel aus der Verpackung nehmen, ihn anprobieren und beurteilen. Verwenden Sie das Produkt noch nicht und waschen Sie es nicht, bis Sie sicher sind, dass Sie mit dem Kauf zufrieden sind. Parfüms und Kosmetika können nur ungeöffnet und unbenutzt zurückgegeben werden. Bitte bewahren Sie in der Zwischenzeit, wenn möglich, die Originalverpackung und den Karton auf, in dem die Bestellung geliefert wurde.
Registrierung der Rückgabe
Melden Sie die Rücksendung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns über info@kayori.nl.
Stellen Sie sicher, dass die folgenden Informationen in der Mail enthalten sind:
* Der Name, auf den bestellt wird
* Die Bestellnummer
* Welche Artikel zurückgeschickt werden
Verpacken der Rücksendung
Legen Sie die zurückzusendenden Artikel in einen stabilen Karton, vorzugsweise in den Karton, in dem die Bestellung eingegangen ist. Achten Sie darauf, dass die zurückzusendenden Artikel, wenn möglich, in der Originalverpackung zurückgesendet werden.
Liefern Sie das Paket an einer Paketstation in Ihrer Nähe ab
Nach Erhalt der Rücksendebenachrichtigung senden wir Ihnen eine E-Mail mit einem Rücksendeaufkleber, mit dem Sie das Paket kostenlos an eine Paketstation in Ihrer Nähe abgeben können. Auf dem Rücksendeetikett ist angegeben, welcher Paketdienst anwendbar ist.
Rücksendeadresse
Kayori
Gorterplaats 15B
6531 HZ Nijmegen
Niederlande
Rückerstattung des Kaufpreises
Sobald die Bestellung bei uns eingegangen ist, wird sie innerhalb von 3-5 Werktagen geprüft und gutgeschrieben. Schicken Sie die gesamte Bestellung zurück? Dann werden auch die Versandkosten auf Ihr Konto zurückerstattet.
Kontakt
Haben Sie eine andere Frage zu Retouren? Bitte kontaktieren Sie uns unter info@kayori.nl oder +31 (0)85 - 0062027 (werktags 09:00 bis 17:00 Uhr).
Garantie
Für alle Artikel, die Sie bei uns kaufen, gilt die gesetzliche Gewährleistung. Gesetzliche Garantie bedeutet, dass ein Produkt so ist oder sein sollte, wie Sie es vernünftigerweise erwarten können.
Wie lange habe ich Garantie?
Neben der gesetzlichen Gewährleistung verwenden wir die folgenden Gewährleistungsrichtlinien:
Bad- und Betttextilien haben eine Garantie von 12 Monaten, Ausnahmen von dieser Regel:
- Schäden durch unsachgemäßen Gebrauch oder Handhabung
- Verschleiß durch häufigen Gebrauch
Für Parfums und Kosmetika bieten wir die Garantie, dass sie korrekt und unbeschädigt ankommen.
Sollte ein Artikel aus diesen Produktgruppen fehlerhaft ankommen, melden Sie dies bitte sofort.
Haben Sie eine Beschwerde über ein Kayori-Produkt, das Sie in einem anderen Geschäft oder Webshop gekauft haben? Bitte wenden Sie sich an den Shop und man wird Ihnen dort helfen.
Ich habe eine Beschwerde, an wen kann ich mich wenden?
Wenn Sie eine Beschwerde über ein Produkt oder eine Dienstleistung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter info@kayori.nl. Erwähnen Sie in Ihrer Mail den Namen, unter dem die Bestellung aufgegeben wurde, und die Bestellnummer. Wenn möglich, möchten wir ein Bild der Reklamation erhalten, damit wir schnellstmöglich eine passende Lösung anbieten können. Sie erhalten keine Empfangsbestätigung für die Beschwerde, aber wir werden innerhalb von 14 Tagen inhaltlich antworten.
Sind Sie mit der Bearbeitung Ihrer Beschwerde nicht zufrieden? Sie können Ihre Beschwerde bei der Streitbeilegungskommission über die European ODR Platform (http://ec.europa.eu/consumers/odr/) einreichen.